Bist du der boss in deinem leben
Kommentare 2

Bist du der Boss in deinem Leben?

Ist dies überhaupt möglich?

alles was wir suchen ist in uns

 

und wir können andere teilhaben lassen

 

wir bekommen es aber nicht von ihnen

 

Wie kann ich es finden?

Frag dich, wenn dich etwas irritiert, was du möchtest und gebe es es dir, statt es von anderen zu wollen

Was kann ich mir selbst geben? Wie kann ich der Pilot in meinem Leben sein?

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merkenhttps://photos.google.com/photo/AF1QipNl2al5kc84ZOu_HHTNPbOb2nAhnlGdOUgIbH46?hl=dealles ist in unshttps://photos.google.com/photo/AF1QipNl2al5kc84ZOu_HHTNPbOb2nAhnlGdOUgIbH46?hl=de

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. hubert egartner

    Hi Birgit. Deine Fragen sind wow. Klar konturiert. Nur farblich noch nicht ganz zuordenbar. Sind deine eigenen Erkenntnisse grau und die Fragen orange? Oder ist es umgekehrt?

    Egal wie, die Fragen sind interessant. Und das daraus (hoffentlich) entstehende Nachdenken. Neu nachdenken, und nicht wiederholen, oder?

    Ich glaube, darum geht es im Leben allgemein. Nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Sondern nachdenken und darüber reflektieren. Was war gerade eben in diesem Zusammenhang? Nicht letzte Woche oder vor Jahren. Nein: Soeben.

    GlG
    Hubert

    • sunandeasy

      Super, der Tip mit den Farben. Ich hab es geändert. Ich freu mich auf alle Antworten und ja und mit dem soeben hast du auch recht, weil es gibt ja nur jetzt 🙂

      GlG
      Birgit

Schreibe eine Antwort