Organisation

Organisation

 

In unserer heutigen Zeit haben wir immer öfter das Gefühl, dass die Zeit zu schnell vergeht und wir nicht genug Zeit haben. Viel Zeit verbringen wir viel zu viele Dinge zu verwalten. Durch Reduzierung unseres Beitzes auf das jeweils persönliche Wesentliche und eine effiziente Organisation von Routinearbeiten können wir viel Zeit sparen,  für die Dinge die uns besonders am Herzen liegen.

Artikel  von sunandeasy

Perspektivwechsel – 7 Vorteile des Aufräumens nach der KonMari-Methode

Mittels Wertschätzung eine neue Balance zwischen Mensch, Dingen und Haus herstellen, statt aggresiv oder voller Zweifel Dinge zu entsorgen

Das Geheimnis hinter einem leeren Postfach – oder ereilte Sisyphus wirklich eine Strafe?

Statt nach Rezepten für den richtigen Umgang mit E-Mails umzugehen, lieber die Frage stellen, wie mag ich es am liebsten

Pyjama – das neue Business-Outfit?

Statt sich täglich mit der Entscheidung „Was ziehe ich heute an?“ Zeit und Energie zu verschwenden, lieber ein Mal Zeit investieren und seinen eigenen Stil kreieren.

 

Artikel von anderen Autoren

Putztips für Faule von www.apartmenttherapy.com (engl)

Merken

Merken